80. Geburtstag Michael Gurdan

Am 12. Mai 2012 feierte unser ehemaliger Musiker Michael Gurdan seinen 80. Geburtstag. Die Feier fand im Gasthof "Grüner Baum" in Poppenreuth statt.
Zu diesem Anlass gratulierte die Vorstandschaft und die Blaskapelle des Musikvereins Wiesau mit einem Ständchen.

Nachdem Michel noch einmal die große Trommel schlagen und den Taktstock schwingen durfte, wurden die Musiker anschließend zum Essen eingeladen.

Michael Gurdan ist bereits seit über 46 Jahren Mitglied im Musikverein Wiesau und war hiervon mehr als 31 Jahre aktiv in der Blaskapelle als Waldhornbläser und "Großer Trommler" tätig.
Hierfür wurde er mit zahlreichen Auszeichnungen geehrt.
In der langen Zeit als Musiker entstanden mit "Michel" zahlreiche Geschichten und so mancher Schabernack, an denen sich vor allem die älteren Musiker noch heute gerne erinnern!

Für die langjährige Mitgliedschaft im Verein bedanken sich die Vorstandsschaft und die Blaskapelle recht herzlich!