50. Geburtstag Bernhard Wedlich

Am 30.09.2013 feierte unser Tenorhornist Bernhard Wedlich seinen 50. Geburtstag. Bernhard feierte seinen Geburtstag daheim in Waldsassen, wobei seine Musikerkollegern von der Blaskapelle des Musikvereins Wiesau ihm zu diesem Anlass ein Geburtstagsständchen spielten.

Unser 1. Vorsitzender Jürgen Lober und die Musikerinnen und Musiker gratulierte Bernhard recht herzlich zu seinem runden Geburtstag

Im Anschluss an das Ständchen durften sich die Musikerinnen und Musiker noch mit Getränken und Essen stärken, sodass die Blaskapelle anschließend noch ein paar Polkas und Walzer zum Besten geben konnten.

Bernhard ist bereits seit fast 33 Jahren aktives Mitglied im Musikverein Wiesau und spielt seit langer Zeit das erste Tenorhorn in unserer Blaskapelle.
Bernhard wurde bereits mit zahlreichen Auszeichnungen geehrt, zuletzt im Jahr 2011 für seine 30-jährige Tätigkeit als aktiver Musiker mit der Ehrennadel in Gold mit Urkunde des BDMV und Nordbayerischen Musikbundes.

Für diesen unermüdlichen Einsatz, seine Zuverlässigkeit und sein großartiges Engagement  im Verein bedanken sich die Vorstandsschaft und die Blaskapelle recht herzlich!